Dienstag, 19. Mai 2015

Ups, Geburtstag vergessen!!!

Hallo Ihr Lieben,

so kann es gehen: gestern haben wir alle den Geburtstag eines lieben Kollegen vergessen. Peinlich, peinlich. Zum Glück hatte ich eine Karte parat. Schnell ein paar nette Worte geschrieben, heimlich alle unterschreiben lassen und voila! da standen wir nicht mehr mit leeren Händen da. Natürlich muß sofort ein Geburtstagskalender her und sogleich hab ich mich ans Werk gemacht. Hier seht ihr unseren neuen Firmen Geburtstagskalender:


Lieben Grüße
Eure
Phantasiana / Christiana

Kommentare:

  1. Oh wow, dein Geburtstagskalender gefällt mir sehr gut. Tolle Idee mit dem kleinen Blöckchen für die Namen und Daten.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Lovely work i like the bunny's post from you to..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,
    das ist ja witzig, wir sind auch umgezogen und ich habe gestern einen Zettel mit Deinen Telefonnummern gefunden. Leider alle ungültig. Meine Handynr. hat sich nicht geändert (falls Du sie überhaupt noch hast) oder über Blogger. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Du Dich meldest.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen