Mittwoch, 9. Oktober 2013

18. Geburtstag

Da bin ich wieder!
Die Tochter meiner Freundin Heike ist 18 geworden und zu diesem Anlaß hab ich Insa (Tochter von Heike) eine Karte mit dem was sich junge Leute so wünschen (Geld natürlich) gewerkelt.
Das Papier ist von Teresa Collins Now & Then und von My Minds Eye Lost & Found.
Auf der Innenseite der Karte ist ein Umschag befestigt, der aufklappt, wenn man die Karte öffnet und auf das Papier mit dem gestempelten Blumenhintergrund hab ich meinen Gruß geschrieben.

Ich hoffe Euch gefällts.
Eure
Christiana / Phantasiana

Kommentare:

  1. Die ist ja toll geworden....wo ist meine ? Ich nehm auch Geld : )
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiana!
    Die Karte für Insa gefällt mir. Sie hat einen tollen Effekt.
    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen
  3. @Kerstin: wie Geld????? Immer diese Fremdwörter!
    ;-)
    Christiana

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist super geworden. Toll gestaltet. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße...schau mal auf meinem Blog vorbei. Überraschung für Dich !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen