Freitag, 31. Mai 2013

Karten zur Goldhochzeit, Silberhochzeit und Geburtstag

Gestern Abend hab ich nach langer Zeit mal wieder mit meiner Freundin Heike (bekannt mit ihrem Blog Bastelheike) Karten gebastelt.
Wir haben uns ein paar Sketche aus dem www... ausgedruckt und uns so ungefähr an die Sketche gehalten.
Das macht total viel Spaß!
Solltet Ihr auch mal probieren!!! :-)
Einfach "card sketch" googlen, da finden sich jede Menge Vorlagen.


Von Heike:

Von mir:

Liebe Grüße
Eure
Christiana / Phantasiana

Kommentare:

  1. Holla die Waldfee! Da hört man lange nichts von dir und plötzlich....das ist ja richtig viel auf einmal! ;-)
    Tolle Karten habt ihr beiden gemacht. Der Abend muss ja trotz quasseln ziemlich kreativ gewesen sein. HiHiHi!
    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten habt ihr gezaubert ! Wäre gerne dabei gewesen....beim nächsten Mal !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so viele tolle Karten. Gefallen mir alle sehr gut.

    Ich wünsche dir eine schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben viel geschafft oder?
    Das müssen wir bald mal wiederholen.
    Hat spass gemacht.

    LG Heike

    AntwortenLöschen