Donnerstag, 7. Februar 2013

Geburtstagskalender nach Stempeleinmaleins-Anleitung

Als ich das Papier gesehen hatte, wußte ich gleich, daß ich es unbedingt verarbeiten mußte!
Es sind die Serien Almanac und Nature Garden von Prima Marketing. (Gibts natürlich bei: www.phantasiana.de, solange der Vorrat reicht)
Beim Stempeleinmaleins gibt es eine tolle Anleitung und eine Vorlage für den Geburtstagskalender. Vielen Dank Stempeleinmaleins!!!
Die Vorlage hab ich gleich auf türkis farbenen Cardstock gedruckt und ausgeschnitten.
Weil das Designer Papier sooo schön ist, hab ich nur wenig Verzierungen angebracht.
Ich hoffe der Kalender gefällt Euch!

Danke für´s Schauen
Eure Phantasiana / Christiana

Kommentare:

  1. Der ist aber echt super schön geworden!
    Schöne Farbzusammenstellung.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiana

    Dein Kalender ist super schön geworden.
    Die Farben passen alle sehr gut zusammen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen