Mittwoch, 23. Februar 2011

Stempelkarte Schoffie




Ja, ab und zu bastel ich tatsächlich auch mal selber was. Hier hab ich eine Karte für das Geburtstagswichteln im Kreativ-Portal (solltet ihr unbedingt mal besuchen) gewerkelt.
Ich versuche ab jetzt an die Materialliste zu denken. Das hab ich auf anderen Blogs gesehen und fand es super, weil ich manchmal die Sachen nachbasteln möchte und nicht weiß welcher Stempel, oder welcher Stanzer zum Einsatz kam.

Material:
Stempel: Nellie Snellen Schoffie Taily Hair
Cardstock: Struktura von Ursus
Designer Papier: Cosmo Cricket Mitten Weather Festivities
Farben: Aquarell
Stempel Schrift: SU
Stempelfarbe: Tim Holtz Distress Ink Victorian Velvet
Stanzer: Efco Scallop Oval und EK-Success Bordüre
Stanz- und Prägeschablone: Marianne Design Creatables LR0154und LR0159
Blumen: Geschenk von meiner Freundin Cindy

Ganz schön lang geworden die Liste, aber ich glaub das war´s.

:-)
Liebe Grüße
Christiana / Phantasiana

Samstag, 19. Februar 2011

Scrapbook für meine Schwester




Meine Schwester hat sich gewünscht, daß ich ein Foto von ihr verscrappe, das sie zum Valentinstag verschenken wollte. Hier ist das Ergebnis.
Das Papier heißt Lush Red Damask und ist mit Samt beflockt (Art.Nr. 4044)
Schriftstempel Stampin up
Ovalstanzer EK-Success
Scallop Ovalstanzer Efco
Stempelfarbe Distress Ink Victorian Velvet (Art.Nr.2913)
Schnörkel Cricut
Blumen und Ribbon, Steinchen Making Memories