Donnerstag, 22. Dezember 2011

Center Step Karten mit Weihnachtsmotiven






HoHOHO
Draußen vom Walde komm ich her und hab Euch zwei weihnachtliche Center Step Karten (Anleitung bei den Splitcoaststampers) mitgebracht,die meine Freundin (Bastel-)Heike und ich gemeinsam gewerkelt haben. Genau, Teamwork macht mehr Spaß ;-)
Ich wünsche Euch frohe Weihnachten, wenn es denn sein muß auch ohne Schnee...

Liebe Grüße

Eure
Phantasiana / Christiana

HoHoHo
Today I show you two center step cards for Christmas, which I made together with my friend (Bastel-)Heike.
I wish you a
Merry Christmas

Hugs
Christiana / Phantasiana

Kommentare:

  1. vom drauß vom Walde komm ich her....
    Sieht klasse aus machen wir das nochmal?
    Frohe Weihnachten
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. These are too cute!!! Very cute images and great folds too!!
    hugs, stephanne

    AntwortenLöschen