Samstag, 29. Oktober 2011

Mein 1. Halloween Mini-Album








Endlich hab ich es geschafft meine lang zusammengesammelten Halloween-Stanzer und -Stempel einzusetzen!! Mein Kätzchen mußten als Halloween Katzen herhalten. Ich hoffe, es gefällt Euch.

Finally I used my Halloween Punches and Stamps to make a Mini-Album. I collected all Halloween crafts since last year. My cats are black, so they are perfect for my Halloween-mini.
I hope you like it.

Video zu Halloween Mini-Album auf YouTube


Hugs

Kommentare:

  1. Hallöchen
    Ist ja richtig Unheimlich hier.
    Aber gefällt mir sehr gut.
    Dein Album ist richtig super geworden gefällt mir immer bessser je mehr ich mir das ansehe.
    Ich bin schon gespannt auf die Vortsetzung.
    lg heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein spooky schönes Album ist das geworden....leider geben die Fotos nicht annähernd wieder was für ein Meisterwerk Dir da gelungen ist.Es ist einfach total schön eine Seite interessanter gestaltet als die andere....einfach spuuktakulär!!!!!
    Weiter so und mehr davon...
    Knuddelknutscha Tanja

    AntwortenLöschen