Donnerstag, 27. Oktober 2011

Kartenbox für Tanja





Nach langem Suchen hab ich endlich eine Anleitung für eine Box gefunden, in die ich die Halloween Abdrücke für Tanja verpacken kann. Fragt mich nicht, wo ich die Anleitung gefunden hab, sie ist wieder in den unendlichen Weiten des Internets verschollen. So sieht das Ganze fertig aus.
Der Stempel ist von Kraftin Kimmie, das Papier natürlich von Phantasiana und die Verzierungen hab ich mit der Cricut und der Slice gemacht.

After a long search I finally found a tutorial for a card-box for my friend Tanja. The tutorial is lost in the wideness of the www, I can´t find it again.
Material: Paper" "Haunted: Macabre" Phantasiana Shop, Stamps: Kraftin Kimmie, Embellishments: made with Slice and Cricut.

Danke für´s Schauen
Hugs

Eure / Yours
Christiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen