Samstag, 5. März 2011

Neues Baby Album Zoe














Endlich mal wieder ein Mädchen-Album!!! Ich kann Euch gar nicht sagen wieviel Spaß ich hatte ein sooooo süßes Album zu gestalten. Das Album ist ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. Ihr hättet ihr überraschtes Gesicht sehen sollen!!! Sie hat mir beim Setzen der Fotos und beim Verzieren fleißig geholfen.
Das Foto auf der letzten Seite bleibt auf Wunsch der Mama von einer kleinen Tasche verdeckt.
Material hierzu gibt´s natürlich bei Phantasiana, außer die Hello Kitty Aufkleber.
Vielen Dank für´s Schauen. Es ist so schön meine Creationen mit Euch zu teilen und genau so gern schau ich mir Eure Werke an.
:-)

A girls album!!! I had so much fun to create this sweet little baby-album. It is a birthsday present for the mum. You should have seen her face when she realised that I make an album of her daughter!! She choosed some of the embellishments. The last foto is covered by a litte bag, because it´s a bath foto.
The material is from my shop. (except the hello kitty)
Thanks for stopping by, I love to share my works with you as much as I love to see your works.
:-)

Kommentare:

  1. *umfall* Ist das schön geworden!!!

    Ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow........Christiana, dieses Werk ist ja ein Traum. Einfach wunderschön! LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. das ist super schön geworden.
    Darüber hat die Mutti sich riesig gefreut oder?
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow wirklich niedlich, süß :-)
    Hast du toll gemacht, finde auch deinen Blog Hintergrund total genial mit den weißen Osterhaserln !! lg Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wowwwwww, wirklich superschön geworden. Klasse!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen