Samstag, 8. Januar 2011

Mini-Album Tanja











Für meine liebe Freundin Tanja, die mir immer hilft. Niemand gestaltet mein Schaufenster so liebevoll wie Du Tanja!!! :-)
So sieht mein erstes, kleines Mini-Album aus Klopapierrollen aus.Die Figuren hab ich mit meiner Cricut (live simply) geschnitten.

For my best friend Tanja, who always helps me. Nobody can create my shop window as lovely as you do!!! :-)
That´s my first mini-album made out of toilletpaper rolls. The figures are made with my cricut cardridge live simply.

Kommentare:

  1. Jaaaa das ist meins, es hat einen Ehrenplatz auf meinem Schrank bekommen wo es jeder sehen kann. Aber nur gucken- nicht anfassen!!!!!!
    Ich bin mega stolz auf das Motivationsbüchlein, auf der Rückseite steht immer noch ein toller Spruch passend zum Buch. Das bleibt aber ein Geheimnis. Liebe Christiana, eine schönere Art Freunschaft auszudrücken gibt es glaub ich nicht. Danke das wir Freunde sind!! Knuddekknutscha Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Alle Achtung, das ist ja toll - wieviele kleine verschiedene Details.
    Jutt

    AntwortenLöschen
  3. Wowww, das ist ja wunderschön geworden....einfach klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen