Samstag, 24. Juli 2010

Cardstock muß raus!!!!









Guten Morgen, Ihr Lieben!!!

Irgendwie platzt mein Laden wieder aus allen Nähten!! Ich brauche Platz für neue Sachen und daher reduziere ich den Cardstock 12 zoll von 70 cent auf 40 cent!!!! Solange der Vorrat reicht!
Wer in der Nähe ist, kann gern bei mir in 26556 Westerholt, Dornumer Str. 20 reinschauen und Cardstock rausholen.

Liebe Grüße

Christiana / PHANTASIANA

(Bitte entschuldigt die Unschärfe, aber mein Fotoapparat wollte das Papier nicht fokussieren :( und mein Mann ist nicht da, um mir zu helfen. Der wird mich ausschimpfen, wenn er die Fotos sieht!!)

Welcome to my blog

I have seen there are english speaking followers on my blog. I appreciate that so much!!! Now I try to translate what I write:

Help me!

I need room for new artikles in my shop, so the cardstock gets cheeper! Everyone around me is welcome to visit my little shop.
(please excuse my bad, bad fotos, but I have problems with the camera and my husband is not around to help. :( He will be angry with me, I think)

Donnerstag, 22. Juli 2010

Spongebobs Freund Patrik





Mein Neffe liebt Patrik Star aus der Serie Spongebob Squarepants!!
Also hab ich ihm zum Geburtstag diese Karte gemacht:

Mittwoch, 14. Juli 2010

Paul, ein ganz besonderes Baby-Album


Hier seht Ihr ein Baby-Album, daß ich für meine Freundin Petra gemacht habe. Das Papier ist aus der Serie Oliver von Basic-Grey genau wie die dazu passenden Stempel und ich habe ein Baby-Stempel-Set von Heyda benutzt. Die Seiten hab ich mit meiner Cricut ausgeschnitten (love it). Cartridge: Wild Cards und George. Damit die Buchstaben auch richtig auffallen, hab ich sie nochmal mit dunkel blau ausgeschnitten. Die Seiten sind 5 zoll hoch und bis 10 zoll lang.




Da meine Freundin keine Baby-Farben mag, sondern nur coole Farben, fiel mir gleich diese Papierserie ins Auge. Das ist ein bischen rockiger als hellblau ;-)

Mittwoch, 7. Juli 2010

Oh Bello, das ganze Jahr müßt Sonntag sein...










Kaum ist der Sizilien-Urlaub vorbei, sehne ich mich schon wieder nach Sonne und Meer. Also sind wir am Sonntag rüber nach Langeoog (ostfr. Insel). Leider ist der Hundestrand gefühlte 20km weit weg, aber irgendwann sind wir doch noch angekommen. Unser Leihkind Christina (Christina und Christiana, lach) und ich wollten gar nicht mehr aus dem Wasser raus. Sogar Tara hat sich in die Wellen getraut, doch immer nur ganz kurz. Leider hatte ich am Abend einen heftigen Sonnenbrand. Aber das war es wert!!

Samstag, 3. Juli 2010

Blog Candy bei Craftinglifespieces




http://home.comcast.net/~crafty.pieces/blog/candy/candy-sm.jpg