Mittwoch, 14. Juli 2010

Paul, ein ganz besonderes Baby-Album


Hier seht Ihr ein Baby-Album, daß ich für meine Freundin Petra gemacht habe. Das Papier ist aus der Serie Oliver von Basic-Grey genau wie die dazu passenden Stempel und ich habe ein Baby-Stempel-Set von Heyda benutzt. Die Seiten hab ich mit meiner Cricut ausgeschnitten (love it). Cartridge: Wild Cards und George. Damit die Buchstaben auch richtig auffallen, hab ich sie nochmal mit dunkel blau ausgeschnitten. Die Seiten sind 5 zoll hoch und bis 10 zoll lang.




Da meine Freundin keine Baby-Farben mag, sondern nur coole Farben, fiel mir gleich diese Papierserie ins Auge. Das ist ein bischen rockiger als hellblau ;-)

Kommentare:

  1. du hast da wirklich ein wunder wunder schönes babialbum gestaltet! ganz große klasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! DAS ist ja wirklich wirklich toll geworden!! Da hast du dich ja selbst übertroffen!!

    AntwortenLöschen
  3. WOW da hast du dich ja selbst übertroffen!!! Das sieht ja echt klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  4. this is a adorable album you made great papers and pictures to.
    byebye,lean.

    AntwortenLöschen