Mittwoch, 7. Juli 2010

Oh Bello, das ganze Jahr müßt Sonntag sein...










Kaum ist der Sizilien-Urlaub vorbei, sehne ich mich schon wieder nach Sonne und Meer. Also sind wir am Sonntag rüber nach Langeoog (ostfr. Insel). Leider ist der Hundestrand gefühlte 20km weit weg, aber irgendwann sind wir doch noch angekommen. Unser Leihkind Christina (Christina und Christiana, lach) und ich wollten gar nicht mehr aus dem Wasser raus. Sogar Tara hat sich in die Wellen getraut, doch immer nur ganz kurz. Leider hatte ich am Abend einen heftigen Sonnenbrand. Aber das war es wert!!

Kommentare:

  1. schöne aufnahmen... sieht nach ner menge fun aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Bello you right about that everyday must be sunday.
    have a nice day[i know it is not sunday]byebye,lean&Misty

    AntwortenLöschen