Samstag, 24. Juli 2010

Cardstock muß raus!!!!









Guten Morgen, Ihr Lieben!!!

Irgendwie platzt mein Laden wieder aus allen Nähten!! Ich brauche Platz für neue Sachen und daher reduziere ich den Cardstock 12 zoll von 70 cent auf 40 cent!!!! Solange der Vorrat reicht!
Wer in der Nähe ist, kann gern bei mir in 26556 Westerholt, Dornumer Str. 20 reinschauen und Cardstock rausholen.

Liebe Grüße

Christiana / PHANTASIANA

(Bitte entschuldigt die Unschärfe, aber mein Fotoapparat wollte das Papier nicht fokussieren :( und mein Mann ist nicht da, um mir zu helfen. Der wird mich ausschimpfen, wenn er die Fotos sieht!!)

Welcome to my blog

I have seen there are english speaking followers on my blog. I appreciate that so much!!! Now I try to translate what I write:

Help me!

I need room for new artikles in my shop, so the cardstock gets cheeper! Everyone around me is welcome to visit my little shop.
(please excuse my bad, bad fotos, but I have problems with the camera and my husband is not around to help. :( He will be angry with me, I think)

Kommentare:

  1. schaaaade das ich nicht so wirklich dicht dran bin....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sundownerin,

    Du kannst doch online bestellen, wenn Du möchtest.
    www.phantasiana.de/shop

    Oder mach mal WE in Ostfriesland ;-)

    AntwortenLöschen