Donnerstag, 6. Mai 2010

Workshop

Gestern hatten wir einen kleinen Workshop zum Thema Stempeltechniken bei mir im Laden. Leider fehlt mir vor lauter Ware inzwischen der Platz und so muß ich erst immer alles umräumen und es können nur höchstens 4 Teilnehmerinnen mitmachen. Irgendwann hab ich einen größeren Laden mit Extraraum für Workshops, träum...
Mir hat es jede Menge Spaß gemacht und den Frauen hoffentlich auch !?!
Hier seht Ihr ihre creativen Werke:








Bei den Karten mit Bändchen ist der Stempel zweifarbig gestempelt und im Hintergrund sind Motive mit Perfect Pearls gestempelt.









Die Texte auf den Easel-Karten sind gestempelt und mit Embossingpulver eingebrannt.

1 Kommentar:

  1. Die Karten sind ja wirklich wunderwunderschön geworden! Eigenlob stinkt, oder?! grins
    Aber im Ernst: es war ein toller Abend, und mir hat´s supergut gefallen. Ich komme bestimmt bald wieder!
    GLG Ute

    AntwortenLöschen