Mittwoch, 21. April 2010

Blog-Candy - 2 Jahre Phantasiana ausgelost

Juhu, es ist soweit!!
Vielen, lieben Dank für Eure rege Teilnahme!
Ich bin total überrascht wo auf der Welt mein Blog gesehen wird.
Das Los hat entschieden:
Die Gewinnerin ist Heike, die folgenden Kommentar hinterlassen hat:
"Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen. Danke für die tolle chance, habe dich in meine Sidebar verlinkt.

Lg.Heike

16. April 2010 21:47"

Liebe Heike,

schick mir bitte eine Mail mit Deiner Adresse!

Das Blog-Candy hat mir viel Spaß gemacht und bestimmt finde ich bald wieder einen Grund zum Feiern und Verlosen ;-)

Danke

Chrisitiana / Phantasiana


Thank you so much for visiting my blog and for participation on my blog-candy-game!!!!

Many greetings

Christiana / Phantasiana

1 Kommentar:

  1. Huhu Christiana, ich habe es gerade gelesen "umgefallen bin" grins. Ahhhhhhh, wie toll ist das denn, ich habe gewonnen. Meine Woche war so stressig, deswegen konnte ich heute erst reinschauen. Wo finde ich deine Mailadresse???

    Ganz liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen