Dienstag, 6. April 2010

Blog-Candy - 2 Jahre Phantasiana


Ihr glaubt es kaum! Mein Geschäft Phantasiana ist jetzt 2 Jahre alt.
Aus diesem Grund mache ich heute mein erstes Blog-Candy. Auf dem Foto seht Ihr was Ihr gewinnen könnt. Es ist das April-Kit.
Was müßt Ihr tun, um zu gewinnen?? Einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und das Candy auf Euren Blog verlinken. Einsendeschluß ist der 20.04.2010.
Am 21.04.2010 wird der Gewinner oder die Gewinnerin ausgelost und auf meinem Blog bekannt gegeben.
Also: viel Glück!!!

Kommentare:

  1. Hallo Christiana,

    herzlichen Glückwunsch zum 2jährigem Shopbestehen...;)

    Sehr gerne nehme ich an Deinem Candy teil....habe Dich in meiner Sidebar verlinkt...;)

    LG

    ILONA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    durch die Stempelhühner bin ich auf Dich aufmerksam geworden.

    Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Shop-Geburtstag.

    War schon mal stöbern, das ein oder andere hab ich mir auch schon vorgemerkt.

    Dann versuch ich doch mal mein Glück und hüpf auch mit den Lostopf. Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunschzu 2 Jahre,und weiter so

    AntwortenLöschen
  4. Na dann herzlichen Glückwunsch, Christiana und Phantasiana!!! Auf die nächsten erfolgreichen Jahre!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen! Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen und verlinke Dich in meiner Sidebar.
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum - wer würde das Kit nicht gerne gewinnen ;-) hab Dich bei mir verlinkt und versuche mein Glück
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Süße,
    best wishes,alles Liebe und nen dicken Knuddelknutscha zum 2Jährigem. Natürlich muß ich auch mein Glück versuchen. Verlinkt hab ich Dich auch schon. Alles Liebe Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, beim stöbern im I-Net bin ich auf Dich aufmerksam geworden. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Shop-Geburtstag.
    Dann versuch ich doch mal mein Glück und hüpf auch mit in den Lostopf. Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt und mich als Leser eingetragen.

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön - schon 2 Jahre. wow

    Und da du uns mitfeiern lassen möchtest, versuche ich auch mal mein Glück.

    Verlinkt wird natürlich auch bei mir. :O)

    LG von Melanie <><

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen.
    Ein tolles Cnady was du verlost - da versuch ich auch gerne mal mein Glück.

    Verlinkt hab ich dich auch

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Shopgeburtstag ... toll, dass es ein Candy zu gewinnen gibt ... ich habe es auf der Sidebar meines Blogs verlinkt.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christiana,

    herzlichen Glückwunsch zum Shop-Geburtstag.

    Hab das Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christiana,
    alles Gute zum 2 jährigem bestehen deines Ladens!
    Möchte mein Glück auch versuchen und habe dich auf meinem Blog verlinkt.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch.
    Werde dich gleich verlinken.
    Lg

    AntwortenLöschen
  15. Gratulation zum 2 jährigen :-)
    Dann versuche ich auch mal mein Glück.....
    Habe dich gerade auf meinem Blog verlinkt

    Lg S!mone

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Bestehen und weiterhin viel Erfolg.
    Eine wunderschöne Candy-Auswahl, die ich gerne verlinke.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  17. Ui, so findet man sich wieder.
    Herzlichen Glückwunsch zum Shop Geburtstag!
    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Basteln.
    Freu mich schon auf deine Wichtelpost im Juni.

    GLG
    Birgit / Flumflöh

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen....
    Ein tolles Candy hast du da zusammengestellt und ich versuche da gerne mal mein Glück.
    Ich werde dich verlinken auf meinen neuen Blog.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen und weiterhin viel Erfolg.
    Gerne möcht ich mal mein Glück bei diesem schönen Candy versuchen.
    GlG
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallochen und herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen...Ein tolles Candy hast du, da versuch ich doch gern mal mein Glück. Auf meinem Blog habe ich dich verlinkt. Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Da sieht man wieder ,wie die Zeit vergeht...
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.
    Habe keinen Blog ,aber gratulieren wollte ich trotzdem...
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch.
    Werde dich gleich verlinken.
    Lg

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch.
    Werde dich gleich verlinken.
    Lg

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen. Danke für die tolle chance, habe dich in meine Sidebar verlinkt.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  25. Hi Christiana!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I hope I can take part in this candy?I added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
    Thank you so much for the chance to take part!!!

    Greetings from Russia,
    Ukka

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Christina,
    da will ich mein Glück doch auch mal versuchen. Bin noch absoluter Neuling und durch Zufall hab ich hierher gefunden. Bin schon oft in Deinem Laden in Westerholt gewesen und bin jedesmal wieder begeistert...
    Schöne Grüße aus Norden

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Bestehen des Ladens. Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und werde auch noch stöbern. Dein Candy finde ich toll und werde es natürlich auf meinem Blog verlinken.
    Auf die nächsten Jahre.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  28. Ein schöner Anlass das 2-jährige Bestehen deines Bastelladens Phantasiana zu feiern! Herzlichen Glückwunsch!

    Nun versuche ich mal mein Glück, diese wunderschönen Sachen zu gewinnen. Werde dich auch gleich auf meinem Blog verlinken.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen,
    ich habe dein wundervolles Candy auf meiner Sidebar verlinkt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Shopbestehen. :) Netter blog candy, habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Isabel

    bytesizedpieces (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    Gratulation zu diesem Meilenstein! :) Ich habe das Blog Candy auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch!
    Hab Dich in meiner
    Sidebar verlinkt.
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Christina,
    irgentwas mache ich hier falsch. Ich habe Deine Seite gestern verlinkt, aber mein Kommentar ist immer verschwunden... Du hast übrigens einen tollen Laden, war schon oft bei Dir in Westerholt. Glückwunsch und Grüße aus Norden

    AntwortenLöschen
  34. I am a follower also and added a link to the sidebar
    Thank you so much for the chance to take part!!!

    Greetings from Russia

    AntwortenLöschen
  35. WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
    saluti dall'italia public in post on http://blogcandymania.blogspot.com/
    Hugs, rosa
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it

    AntwortenLöschen