Freitag, 12. Februar 2010

Tim Holtz Paperworld 2010













Dieses Jahr fahr ich zur Paperworld hatte ich mir fest vorgenommen!!! Und es hat tatsächlich geklappt, obwohl kein Hotelzimmer mehr zu kriegen war. Aber im Youth-Hostel war noch ein Plätzchen für mich frei. (Ich kam mir vor wie mit auf Klassenfahrt: Party, kein Schlaf und das 4-Bett-Zimmer naja..., aber ich buche da nächstes Jahr wieder ;-))
Aber ich schweife ab. Ich wollte Euch doch von der Messe und vorallem von Tim Holtz erzählen. Die Messe verteilt sich über mehrere Etagen und Hallen und ist einfach nur riesig. Am Samstag war ich mit Bärbel(Stempelhuhn ichstempelaufalles)aus dem Stempelforum verabredet und der Nachmittag verging wie im Flug. Schön, daß wir uns kennengelernt haben, Bärbel. Am Sonntag nahm ich dann bei Kars 10 min. vor Vorführungsbeginn schon meinen Platz ein, um Tim Holtz aus der ersten Reihe zu sehen und filmen. Ich war absolut überrascht wie nett und unkompliziert Tim ist. Er hat jede Frage beantwortet, jede gewünschte Technik gezeigt und auch ein bischen mit uns geplaudert. Zum Schluß bekamm ich sogar noch zwei seiner gerade gefertigten Werke signiert und geschenkt.
Ich kann nur sagen, spätestens jetzt bin ich auch ein Tim Holtz Fan und natürlich werde ich seine Produkte in meinem Shop aufnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen